Shootingtag im Volksbad Nürnberg

So total in Verspätung gibt es für euch einen Beitrag zu einem Erlebnis von mir als Fotografin.

Vor ein paar Wochen wurde ich von meinem Fotokumpel (wie ich ihn nenne :P) Benjamin Ebi Photography zu einem Shootingtag im Volksbad Nürnberg eingeladen.

Da ich Events zum Conecten und neue Inspiration sammeln immer total toll finde, kann ich mir sowas nicht entgehen lassen.

Also bin ich mit meinen paar Kleidern und meiner Fotoausrüstung nach Nürnberg gefahren. Nürnberg ist ziemlich in meiner Nähe mit 1 Stunde Autofahrt. Da ich gerne Auto fahre, ist dies absolut keine Entfernung für mich. Aber trotzdem bin ich als Dorfkind diesen Verkehr in der Stadt weniger gewohnt und war froh, als ich angekommen bin und einen Parkplatz gefunden habe!

Dort angekommen wartete erst mal eine hammer Location auf mich! Absolut atemberaubend. Das Volksbad wurde 1914 gebaut und ist seit 1994 still gelegt. Dort gibt es 3 verschiedene Bäder und viele tolle rustikale Ecken zum Shooten. Vor allem der Eingangsbereich hat es mir total angetan!

Ich sag mal die meisten Fotografen aus Nürnberg und Umgebung waren schon dort, somit ist Social Media mit Aufnahmen überschwemmt. Für mich war es aber ein unbeschreiblicher Eindruck das ganze nochmal in Echt zu sehen.

Wie ihr wisst fotografiere ich ohne Blitz, sondern mit natürlichem Licht. So konnten absolute Stimmungen dort eingefangen werden.

Neben Benny und mir waren noch mehrere Fotografen, Modelle und auch eine Make-Up Artistin vorhanden.

Und genau das find ich so genial an Events - Das Kommunizieren und Kennenlernen von Gleichgesinnten!

Es entstanden so viele tolle Bilder und ich bin froh über jeden Einzelnen, den ich kennen lernen durfte. Somit folgen bestimmt weitere zusammenarbeiten, ein paar sind sogar schon in Planung.

Ihr seht also wieder: Zusammenarbeiten statt Konkurrenzdenken! ☺

Eure Julia

#Fotografie #Fotoblog #Blog #volksbad #nürnberg

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

© 2016 by Julia Holzgartner

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now