Julia H. Fotografie auf Textil: FREEDOM!

Ja seit Langem träume ich davon, eines Tages mal meine Werke auf Shirts anbringen zu lassen. Eigentlich seit Anfang an meiner Fotografie. Also beschloss ich den nächsten Meilenstein anzustreben. Warum immer ewig warten… Warten auf was?

Nach langem Recherchieren, Entwerfen, Erstellen, Bearbeiten und letztendlich Anfertigen war es so weit: Julia H. Fotografie bietet nun auch Shirts an.

Nicht nur stinknormale Shirts – Shirts die mich wiederspiegeln – FREEDOM!

Als leidenschaftliche Knipserin möchte ich mit meinen Motiven Freiheit verkörpern. Der Mensch ist frei und kann sein Leben so gestalten, wie er möchte. Sich von dem ganzen Gesellschaftsdruck und Vorschriften wegdrehen und an sich glauben. Jeder soll sein Ding durchziehen und seine Träume verwirklichen! Und genau das verkörpere ich mit den Tops & lebe es aus!!!

Lass uns die Freiheit teilen. :*


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge