Fulltimejob & Fotografie - Was mach ich eigentlich den ganzen Tag?

Puuh viel zu lange ist er her, der letzte Blogeintrag. Seit meinem letzten Eintrag hat sich hier viel verändert.

Nach wie vor liegt mein Schwerpunkt auf die Fotografie. Zudem hab ich endlich meinen Social Media Manager per Fernstudium abgeschlossen (JIPPIIEEEH)!!! Ich dachte:„ Ach Julia, den machst du mal schnell auf drei Monate.“ Gesagt, getan – NICHT.

Social Media ist für mich ein gaaaanz wichtiges Elixier, um mein Business aufzubauen. Ich gehe jetzt dann „nur“ noch 30 Stunden in der Woche zur Arbeit als Erzieherin, von Montag bis Freitag.

Vormittags, abends und am Wochenende shoote ich oder erledige Büroarbeit (Bildbearbeitung, Marketing, Shirts, Organisatorisches). Somit bleibt leider Gottes ziemlich wenig Zeit für Offline-Marketing. Deswegen bau ich es Online umso mehr aus.

So dann hab ich meine Shirts – ein ganz anderes Kaliber, ich sags euch! Die zu vermarkten ist sehr schwer, ich muss mich erst in diese Materie einarbeiten. Das ist echt hart, aber ich geb nicht auf. ;) Und Gott sei dank zahlt sich das alles etwas aus. Sie sind tatsächlich gefragt und ich bastle an meiner neuen Kollektion.

Demnächst habe ich noch ziemlich viel vor mit euch... Ihr könnt euch freuen. :)

Eure Julia

#Portraitfotografie #Hobbyfotografie #Fotografie #Fotoblog

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

© 2016 by Julia Holzgartner

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now